Ihr habt das Geld aber wir wissen es besser

20. April 2008

Schade. Ich wusste gerade noch was ich in diesen Blog reinschreiben wollte. Irgendwas war es gegen den Kapitalismus. Na ja. Kommt jedenfalls alle zur Demonstration gegen den Zwang zur Lohnarbeit! Am 2. Mai, Treffpunkt Senefelder Platz! Flagge zeigen heißt es! Die Medien werden uns wahrscheinlich ignorieren, aber die stehen ja auch auf der andern Seite der Barrikade. Praktikanten, lasst euch nich verarschen, die wahre Grenze liegt nach wie vor zwischen Oben und Unten, kommt, bringt eure Roboter mit und streitet mit uns für eine schönere, bessere Welt, ohne den ganzen Schwachsinn, der uns von den angeblich Kompetenten gepriesen wird. WIR HABEN ZEIT!

Allgemein | Kommentare

7 Kommentare zu “Ihr habt das Geld aber wir wissen es besser”

  1. 01

    Obwohl ich jetzt total verliebt bin und mir Politik am Arsch gerade deswegen völlig vorbei geht, komme ich natürlich. Wer eine bessere Ausrede hat … kann ick mir nich forstellen …

    robert weber am 20. April 2008 um 23:32
  2. 02

    zumal ja Brückentag ist…

    Uwe am 21. April 2008 um 09:21
  3. 03

    Gerade wenn man verliebt ist, ist es wichtig den Zwang zur Lohnarbeit zu bekämpfen, schließlich kriegt man ja dann bald Kinder und denen will man doch was bieten, oder?

    Ahne am 21. April 2008 um 11:39
  4. 04

    Hör mir uff mit Kinder. Eine Frau kostet schon genug Geld.

    robert weber am 21. April 2008 um 12:46
  5. 05

    Du hast dich in eine gekaufte Frau verliebt?! Robert, das geht doch nicht gut.

    Ahne am 21. April 2008 um 13:54
  6. 06

    Aber Du weist doch, dass ich Huren nicht von normalen Frauen unterscheiden kann.

    robert weber am 22. April 2008 um 18:19
  7. 07

    Eieieieiei… Herr Weber, wenn Sie so etwas öffentlich schreiben, ist das auch bald gar nicht mehr nötig! :-)

    nullzeitgenerator am 25. April 2008 um 09:57

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien