Erster Eisbär in der Choriner Straße gesichtet

19. Dezember 2010

Totales Winterchaos beherrscht ganz Europa! In Brüssel, Paris, Frankfurt/Main sitzen Tausende fest, weil zum Beispiel der Flughafen London Heathrow (hoffe ma, dit is richtich jeschrieben) vollkommen absolut ganz total gesperrt ist. In Schleswig-Holstein fuhren dutzende Passagiere in einem Zug und stiegen irgendwann aus und in Bulgarien war es sehr, sehr glatt. In Wales ist ein Lehrer auf dem Schulhof von einem Schneeball getroffen worden und auf dem Weg von der tschechischen Druckerei sind sämtliche Laster, die mein zwar frischgedrucktes aber letztlich uraltes ‚Zwiegespräche mit Gott‘-Buch geladen hatten auf der Autobahn Richtung Dresden im Raureif stecken geblieben. Zur Zeit ist es deshalb nirgendwo erhältlich und man muss mit irgendeinem anderen Buch (‚Bibel‘, ‚Harry Potter‘, ‚Die perversen Sexspiele lüsterner Hausfrauen‘ etc.) vorliebnehmen. Und als ob das noch nicht ausreichen würde war es in Berlin dermaßen kalt, dass die Internetzseite der Reformbühne Heim & Welt zugefroren ist. So etwas gab es, wenn ich mich recht erinnere, zum letzten Mal im Jahre 1867. Trotzdem werden wir natürlich für euch am Start sein, heute. Klar. Mein Eispickel, der ist jederzeit einsatzbereit.

Heute: Berlin, Kaffee Burger, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Heiko Werning, Uli Hannemann, Jakob Hein, Jürgen Witte, Falko Hennig und mich sowie den Gästen Mischa-Sarim Verollet und Danny Dziuk (und natürlich einer neue Folge von ‚Verschenken gegen Kapitalismus‘).

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Erster Eisbär in der Choriner Straße gesichtet”

  1. 01

    Lieber Ahne,
    große Freude lässt mein Herz fürs neue Jahr nur Gutes hoffen: Gerade eben hat der Mensch auf radioeins mitgeteilt, dass Du im neuen Jahr die Show Royale nicht nur aushilfsweise moderieren wirst :-) :-) :-) …
    Hach, ist das Leben nicht schön?
    LG aus dem total winterlich verschneiten Bremen!

    der Grit am 19. Dezember 2010 um 16:11
  2. 02

    Das Leben ist schön. Das auf jeden Fall.

    Ahne am 19. Dezember 2010 um 23:59
  3. 03

    Endlich. Mit dem Show Royale. Wir haben uns schon lange gefragt, ob Du da nicht länger und nicht nur aushilfsweise bleibst.Schön.

    dag am 20. Dezember 2010 um 13:31

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien