Mein Wunschzettel

21. Dezember 2010

Als kleine Gedankenstütze für den Weihnachtsmann hier mein Wunschzettel nochmal onlein:

1. ein ‚Tischlein deck dich‘-Tischlein

2. eine lebenslange, monatliche Rente

3. einen Bescheid, dass man von allen juristischen Streitigkeiten ausgeschlossen bleibt (für immer dar)

4. eine Johnny Eisenberg-Puppe zum Spielen

5. so einen Zimttee, wo man sich dann immer wieder erinnern kann

6. so eine Droge, die voll dröhnt (ohne Nebenwirkungen)

7. diese eine Schallplatte von dieser einen Band

8. jede Menge Zwischenzeit, die man beliebig einsetzen kann

9. so einen Zimttee, wo man alles wieder vergessen kann

10. …hab ich vergessen

Tipp für heute: Im Garten mal gucken ob nicht doch noch was blüht.

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Mein Wunschzettel”

  1. 01

    bzgl. der Schallplatte (Wunsch 7), teile mir bitte über meine e-mail-adresse mit, wohin ich diese schicken soll. Ich kann nicht garantieren, dass es die gewünschte Schallplatte ist, aber besser eine als keine. Lieber 7″ oder 12″? Die Auswahl ist groß, nur ist es fraglich, ob es vor Judenbengels Geburtstag klappt. Froht Fäßt!

    ultramatze am 22. Dezember 2010 um 02:29
  2. 02

    @ ultramatze: Judenbengels Geburtstag? Spricht da ein Vertreter der heidnisch-völkischen Julfestbewegung? Ach so, ich nehme lieber 12 als 7 Schallplatten. Sind ja schließlich 5 mehr.

    Ahne am 22. Dezember 2010 um 09:33

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien