Suchmeldung!

24. August 2011

Zwei Deutsche werden aktuell in Afghanistan vermisst. Einer davon könnte Loriot sein.

Tipp für heute: Sich eine Nudel ins Gesicht kleben.

Allgemein | Kommentare

15 Kommentare zu “Suchmeldung!”

  1. 01

    Hab laut geschmunzelt.

    Olaf am 24. August 2011 um 08:57
  2. 02

    Ich nicht. Worüber?

    Floda Nashir am 24. August 2011 um 15:10
  3. 03

    Ich auch nicht.

    der Grit am 24. August 2011 um 18:56
  4. 04

    Nee. (Der Autor wurde vermutlich nicht mit Herrn Müller-Lüdenscheidt sozialisiert.)

    generator am 24. August 2011 um 20:18
  5. generator am 24. August 2011 um 20:51
  6. 06

    (Der westdeutschen Scharts…)

    generator am 24. August 2011 um 20:51
  7. 07

    Während in den ostdeutschen Scharts ja fast 9 Jahre lang das „Lied der Partei“ auf Platz 1 lag. Abgelöst dann von den Puhdys.

    Ahne am 24. August 2011 um 22:50
  8. 08

    Die Mauer in den Ohren…

    generator am 25. August 2011 um 00:11
  9. 09

    War Loriot nicht immer dieser Typ, der „Birne Helene bestellte und dann eine „Birne Helen bekam“? Ähnlich wie mit dem Jägerschnitzel? Aber was macht dieser Typ in Afghanistan?

    Inschallah Gottfried am 25. August 2011 um 03:21
  10. 10

    Einen Witz erklären??? Ich fand, dass der Beitrag sowohl vom Umfang als auch inhaltlich fast alles Wichtige der freiwillig gleichgeschalteten Nachrichten wiedergab. Fehlte nur es bißchen Eurobonds und die libyschen „Demokraten“ – die man ob ihrer perfekten Kampftechnik nur bewundern kann. Kalaschnikow über den Kopf halten, Magazin leerrotzen und schon ist der böse Diktator auf der Flucht. Hab gestern Abend den Fehler gemacht und in DER Hauptnachrichtensendung ihr ästhetisch-präzises sowie demokratisches Schlachtfeldgebaren genossen. Mir standen Tränen in den Augen.
    `tschuldigung; ich bin wieder abgeschweift.

    Olaf am 25. August 2011 um 08:15
  11. 11

    Hab ich auch gesehn. Schätze, da hat so ein Kameramann gesagt: „Und jetzt mal ’n bisschen Action“ oder aber sie müssen erst ihre alte Munition verballern bevor sie neue kriegen.

    Ahne am 25. August 2011 um 10:49
  12. 12

    Von Heckler & Koch zusammen mit den Flinten?

    Olaf am 31. August 2011 um 18:18
  13. 13

    Schätzick. Hauff & Henkler gibtit ja nich mehr.

    Ahne am 7. September 2011 um 20:35
  14. 14

    Sind die auch in Afghanistan geblieben?

    Olaf am 8. September 2011 um 13:05
  15. 15

    Wenn, dann hätten die Taliban auf jeden Fall einen guten Grund gehabt musikalische Darbietungen zu verbieten.

    Ahne am 8. September 2011 um 13:34

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien