Soll ab morgen zu empfangen sein, auf diversen Empfangsgeräten

13. Dezember 2011

Sehr stolz bin ich auf den zweiten Werbespot, den ich machen werde. Einen habe ich ja schon für Leopard-Panzer die Reformbühne getanzt choreographiert aber der zweite, der wird erstmal, haha, der wird total lustig und supergut und ich hab schon so eine Idee. Nachher, da kommt ja der Technik-Truck und, wir drehen das bei mir zuhause, also den Ton, weil, ich mach das ohne Bild, weil, Bild is out, Bild is sowas von gestern, das macht ja schon jeder Arsch, mit Bild, gucks dir an, im Fernsehen, haha, die Danone-Werbung, die is so scheiße, oder Ikea oder Apple, das is doch der letzte Dreck, Scheiß-Werbung für Scheiß-Produkte eben, aber das wird bei mir anders, ganz toll wird das, vielleicht mach ich das ja sogar auch ohne Ton, ohne Bild und ohne Ton, revolutionäre Werbung. Mal sehen.

Heute: Berlin-Ostkreuz, Zebrano-Theater, 19:30 Uhr: Die Dienstagspropheten (Lesebühne mit Martin Betz, Sebastian Krämer und Bernhard Lassahn sowie den heutigen Gästen Matthias Ibach und mich)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien