Das größte Trio der Welt (Körpergröße)

30. Dezember 2011

Ich weiß, ich weiß, morgen ist Silvester, na und? Gerade deswegen sollte man heute die Korken knallen lassen und zwar bei der Record Release Party (das ist so eine Feier die anlässlich der Neuerscheinung eines Tonträgers veranstaltet wird) von Acapulco Radio, ja, sie haben nach gefühlten 40 Jahren (in denen wir immer nur belogen und betrogen worden sind) endlich wieder einen Longplayer (Langspieler) am Start. Kommt also ab 21 Uhr ins Dazzle, welches in Berlin zu finden ist und zwar in der Danziger (Dimitroff-) Straße Ecke Schönhauser Allee. Und bringt gute Laune mit. Oder schlechte.

Tipp für heute: Siehe oben.

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “Das größte Trio der Welt (Körpergröße)”

  1. 01

    Schade, verpasst. Überrede die Herren mal zu ´nem Konzert im Freudenhaus.

    Andreas am 4. Januar 2012 um 19:13
  2. 02

    Na, ob ihnen das mittlerweile nicht zu poplig ist? Immerhin standen sie da zu sechst auf der Bühne, mit Fearless Bob, einem Country-Rock’n’Roll-Sänger und Gitarristen, dann noch einem Keyboarder und Stroko als Trompeter. Da bleibt ja dann für die Fans gar kein Platz mehr im ‚Freudenhaus‘. Man müsste mal wieder ’ne größere Sause machen. Im BFC-Vereinsheim?

    Ahne am 4. Januar 2012 um 20:40
  3. 03

    Tolle Infos, danke, kann ich mich noch mehr ärgern. Größere Sause gerne, aber lieber in nem Laden im Heimatbezirk, der von der Größe her zwischen Freudenhaus und Vereinsheim liegt. KVU oder so. Na dann, rutsch gut ins Wochenende.

    Andreas am 5. Januar 2012 um 10:26
  4. 04

    Du ooch.

    Ahne am 5. Januar 2012 um 13:59

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien