Danke (aktuelle Version)

28. März 2012

Ich möchte heute mal wieder Dank sagen. Und zwar zu allererst unserer Postfrau, die manchmal auch Briefe vorbeibringt, wo eine vollkommen andere Adresse draufsteht, sowas wie: Ahne, Newski Prospekt Nr. ?,  60666 San Franscisco, DDR oder so. Da klingelt sie dann manchmal und lächelt so verschmitzt und sagt: „Is doch für sie, oder?“ Danke. Dank auch an Sven van Thom für seine neue Platte „Ach!“, die zur Zeit in Heavy Metal-Rotation bei mir läuft. Dank an meinen Bruder für die Astsäge (krichste würklich Anfang April wieda, würklich!), an alle Soldaten, die in Afghanistan unsere Freiheit verteidigen (nee, war ’n Witz), an die Wespe, die mich heute nicht gestochen hat, an alle Trojanerverschicker, die sich eines Besseren besonnen haben und lieber in Aktien machen, an Menschen, die ihren Widerstand aufgaben jemanden zu lieben, an die Sonne, die unser Leben überhaupt erst ermöglicht und an die Zeit, die irgendwann einen Schleier des Vergessens deckt, über alles. Vielen, vielen Dank!

Tipp für heute: Den Widerstand gegen die Gentrifizierung aufgeben, weil, is doch total spießig, haben sie in der Zeitung geschrieben.

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Danke (aktuelle Version)”

  1. 01

    Zänk ju für den Sven van Thom Tipp!

    Edward am 29. März 2012 um 10:12

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien