Blasen quatschen

25. Juli 2008

Hui, da hat der Herr Obama gestern ja eine tolle Rede gehalten. Schön fand ich besonders, dass nach dem Zweiten Weltkrieg, als der bedrohliche Schatten der Sowjetunion über halb Europa lag und die Alliierten der USA, Großbritanniens und Frankreichs erstmal ihre Verluste zählen mussten, dass da…. . Schönes Geschichtsverständnis. Toll auch, dass Umweltverschmutzung weltweit passiert, die Fabriken in China und die Autoabgase in Kanada also auch das Klima in Deutschland und den USA bedrohen, Wahnsinn! Ich war total beeindruckt und glaube mit olle Obama bricht alsbald eine Ära der Glückseligkeit an. Und wenn nicht, ach, dann findet sich eben ein anderer Heilsbringer.

Heute zu empfehlen auf dem Falkplatz wird gegrillt oder Funkwelle FM hören.

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “Blasen quatschen”

  1. 01

    Was war den nun der letzte Satz von Obama bei seiner Rede?

    jero am 25. Juli 2008 um 12:14
  2. 02

    People of Berlin – and people of the world – the scale of our challenge is great. The road ahead will be long. But I come before you to say that we are heirs to a struggle for freedom. We are a people of improbable hope. With an eye toward the future, with resolve in our hearts, let us remember this history, and answer our destiny, and remake the world once again.

    O-bama am 25. Juli 2008 um 14:28
  3. 03

    Ich glaube, der ist es eher so gewohnt, vor Amerikanern zu reden. Da reicht das hin mit history und lockerem remake of the world.

    nullzeitgenerator am 25. Juli 2008 um 16:28
  4. 04

    […] allen die weder persönlich noch via Television Obamas Rede lauschen konnten, sei der Rückblick von Ahne sowie das Live-Blogging von Michael Bittner […]

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien