Sommerlochpresse

31. Juli 2008

Die immer topaktuelle Berliner Zeitung berichtet heute auf ihrer Nachtleben-Seite über die Umzugsparty der Surfpoeten ins Icon, die vor ziemlich genau drei Wochen stattfand. Unseren Untertitel ‚Literatur und Konzeptdisko‘ kommentiert sie mit „Ah ja.“. Aber schön, dass man in den konservativen Medien überhaupt mal wieder präsent ist. Noch dazu findet man ein paar Seiten weiter im Veranstaltungsteil einen Kastentext zu Spiders letztem Buch, welches mit Funny, in der Berliner Fanny, van Dannen verglichen wird. „Weniger poetisch aber deutlich lustiger“, urteilt das Blatt. Gestern war es auf jeden Fall ein ziemlich guter, entspannter Abend gewesen, mit nicht so viel Publikum wie in den Wochen zuvor, dafür aber umso mehr Tänzern. Bloß die beiden Bratwürste, die ich nachts noch vor dem Sendestudio von Funkwelle FM verdrückt habe, hätten nicht unbedingt sein müssen. Werde wahrscheinlich jetzt im Sardinienurlaub ein Ausziehverbot erhalten.

Tipp für heute: von 18-19 Uhr Robert Weber auf Funkwelle FM 95.2 und von 19-20 Uhr der großartige Konrad Endler auf eben dieser Frequenz. Konrad will übrgens nackt moderieren, was man kontrollieren kann, wenn man in die Schönhauser Allee 161 a eilt.

Allgemein | Kommentare

5 Kommentare zu “Sommerlochpresse”

  1. 01

    Ne nich heute. Falscher Tag. Konrad ist morgen von 21-23.

    Robert heute auch nicht, der wird nur um 20:00 Senf mitbringen für unsere Bratwürste, und danach (21:00) macht der legendäre Spätkauf-Axel seine Sendung.

    xlubber am 31. Juli 2008 um 16:57
  2. 02

    Haste natürlich recht. Ich Trottel hätte mal lieber vorher auf der Funkwelle-Seite mich informieren sollen, bevor ich die Massen aufstachle und die dann nachher wieder vor Wut die ganzen Innenstädte in Schutt und Asche legen.

    Ahne am 31. Juli 2008 um 18:52
  3. 03

    Lieber Sommersprossenpresse als gar keine. Love & Peace

    Dan Richter am 1. August 2008 um 01:12
  4. 04

    @ Dan Richter: Haste natürlich recht. Unity nich zu vajessen!

    Ahne am 2. August 2008 um 23:22
  5. 05

    Genau! In China ist sogar das Sommerloch verboten.

    nullzeitgenerator am 3. August 2008 um 14:19

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien