Kamera ab

28. August 2008

Ich muss ein kleines Video von mir anfertigen lassen. Eines, das dann auf Emtiwie hoch und runterläuft, bis es platzt. Das ist so, das macht man heutzutage so. Die Musiksterne haben es vorgemacht, bald werden sicherlich auch Tiefbauer und Melkerinnen ihre Clips platzieren. ‚Video kills the radiostar‘, sag ich mal angeberisch. Nun plagt mich aber die Qual der Wahl der Möglichkeiten. Was soll ich in dem Filmchen denn anziehen? Wie oft soll ich mich denn umziehen? An welchem Strand drehe ich den Clip und vor allem welchen Regisseur verpflichte ich? Bunt oder Schwarz-Weiß? Mit oder ohne Love-Story? Musik? Streicher? Soll ich mir zum Schluss eine Torte ins Gesicht schmeißen lassen?

Allgemein | Kommentare

6 Kommentare zu “Kamera ab”

  1. 01

    Ich empfehle
    – als Regisseur den wahrscheinlich gerade überbeschäftigten Volker Strübing.
    – Zum Anziehen: die gute Hose.
    – Häufigkeit des Umziehens: Möglichst oft.
    – Bunt.
    – Mit Love-Story. Objekt der Liebe – möglichst ein Säugetier.
    – Musik: Ja.
    – Streicher: Ja.
    – Torte ins Gesicht: Kann, muss aber nicht.

    Dan Richter am 29. August 2008 um 00:30
  2. 02

    Muß ja klein anfangen,kann ich da nicht gleich ein
    Komparsenpraktikum machen,wir über 40jährige sind ja immer noch nicht von Umschulungen befreit !

    Komparse Alex am 29. August 2008 um 11:34
  3. 03

    Goldkettchen und halbnackte Tänzerinnen wär doch mal was anderes!

    nullzeitgenerator am 29. August 2008 um 11:38
  4. 04

    Hauptsache Gott kommt vor uns es ist ein x im Titel.

    Uwe am 29. August 2008 um 12:32
  5. 05

    @ Komparse Alex: Komparsenpraktikum? Aber bitte. Kannst du Panzer fahren und/oder mit zwei MP`s und Zigarre im Mundwinkel posieren?
    @ Uwe: Gott hasst Dreharbeiten.
    @ Nullzeitgenerator: Stimmt, sowas habe ich ja bisher in einem Video wirklich noch nie gesehen.
    @ Dan Richter: Da Volker Strübing überbeschäftigt ist, wie wäre es denn mit dir als Regisseur? Du hast doch praktisch schon den kompletten Film im Kopf.

    Ahne am 29. August 2008 um 12:48
  6. 06

    Nee,laß ich mal lieber,sonst schicken mich die Schweine noch nach Kundus,dank meiner Berufserfahrung !

    Alex am 29. August 2008 um 16:14

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien