Skinhead-Hippie, yippie, yippie, yeah!

22. Juni 2012

Der Wind muss von Ost nach West gedreht haben, jedenfalls läuft meine Nase wieder, unterbrochen nur von kurzzeitigen Niesattacken. Trotzdem werden wir wohl raus auf ’s Land fahren um Blumenkränze zu flechten, den Pferden beim Paaren zuzusehen und nackt, wie die Evolution uns schuf, durch kristallklare Jauchegruben zu planschen. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ohne Hass, Neid und Strafbefehle. Und hier mein Lied des Tages.

Tipp für heute: Annette mitteilen, dass ich mittlerweile wieder weiß, dass sie Annette heißt und nicht Petra.

Allgemein | Kommentare

5 Kommentare zu “Skinhead-Hippie, yippie, yippie, yeah!”

  1. 01

    Fuck Heuschnupfen, ich leide hier auch derzeit extrem und in bislang nicht gekannter Intensität (trotz vorbildlicher Desensibilisierungsbehandlung) insbesondere bei ablandigen, also südlichen und westlichen Winden… die lästigste Nebensache der Welt.

    hafensonne am 22. Juni 2012 um 21:12
  2. 02

    Ich berichte gern nochmal: Kamillentee, 2 Liter am Tag – hilft wirklich.

    der Grit am 22. Juni 2012 um 21:43
  3. 03

    Zwei Liter Kräutertee? Wann soll man die denn zu sich nehmen, wenn man gleichzeitig einer Vollzeitberufung folgt, die nicht jederzeit für einen Toilettengang unterbrochen werden kann?

    Und ob ich nun obenherum oder untenherum auf eher lästige Art Flüssigkeit absondern muss, macht in Sachen Beeinträchtigung keinen Unterschied.

    hafensonne am 22. Juni 2012 um 22:07
  4. 04

    @ der Grit: Nun ja, ich kann es ja mal versuchen. Denke zwar, das könnte bei einer Pollenallergie wie Heuschnupfen (Gräser-, Kräuter-, Baumblütenpollen etc.) eher fruchten als bei einer Sporenallergie (Pilze) aber probieren geht über studieren.

    Ahne am 23. Juni 2012 um 15:45
  5. 05

    @ hafensonne: Ich kann nur weitergeben was mir Kollegen empfehlen – gehts beim Erleiden allergischer Reaktionen nicht auch um die Beeinträchtigung des körperlichen Wohlbefindens? Das scheint mir durch häufigeres Wasserlassen weniger eingeschränkt zu sein. Kann ich aber nur vermuten und verweise auf obigen Kommentar von Ahne.
    @ Ahne: Stimmt, das mit den Sporen hab ich wohl überlesen. Mist. Dann scheint es wohl doch schwieriger zu sein als gedacht. Ich drück trotzdem die Daumen.

    der Grit am 24. Juni 2012 um 08:39

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien