Hereinspaziert

26. September 2008

Heute treten die Surfpoeten bei dem Niederländischen Theater-Hokuspokus-Festival ‚Boulevard of broken Dreams‘ in Berlin, in der Nähe des Hauptbahnhofes, in einem der vielen Zelte auf. Und zwar nicht nur einmal sondern gleich zweimal oder sogar dreimal, das erste Mal um 19 Uhr, die anderen Male weiß ich noch gar nicht. Ein Abenteuer auf jeden Fall. Kann mir so recht nämlich gar nicht vorstellen, dass es in Berlin dermaßen viele Niederländer gibt, die zu einem Niederländischen Theaterfestival wollen, noch dazu am Arsch der Welt, am Hauptbahnhof. Obwohl natürlich in unserer Straße habe ich heute gleich drei parkende Autos mit NL-Kennzeichen gesehen. Und es gibt ja auch viele Niederländophile, sicherlich. Na ja, falls da gar keiner kommen sollte, als Notprogramm, wir haben ein Megaphon dabei, dann machen wir eben mal wieder Votzenblock und gehen zum Bahnhof um durch das lauthalse Ansagen falscher Abfahrtszeiten gegen die Rolle der Deutschen Bahn im Dritten Reich zu protestieren.

Noch was Trauriges zum Schluss, Bill, von Tokio Hotel, hat seit drei Jahren schon kein Mädchen mehr geküsst.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien