Hat zwee fuffzich jekostit mit streichiln

21. September 2012

Extra zum Friseur bin ich nochmal gegangen um heute gepflegt erscheinen zu können, bei der Schallplattenveröffentlichungsgala der aufstrebenden Populärmusikkapelle Auge.Blau im Roten Salon der Volksbühne. Ich bin mal gespannt, was die jungen Musiker uns dort alles bieten werden, hoffe auf einen Strauß bunter Melodien, auf ein Potpurrie ihrer größten Erfolge, vor allem aber natürlich auf jede Menge Extase pur, auf kreischende Mädchen, hemmungslos weinende Herren und ein Schlagzeugsolo und ein Tremolo und ein Bier. Ja, liebe Freunde des verpflegten Geschmacks, ich werde heute mal wieder ein Bierchen trinken. Weil, gestern hat mir der Arzt nämlich gesagt, dass ich kein Alkoholiker mehr sei. Ich bin jetzt geheilt und das muss selbstverständlich gefeiert werden. Wer also morgen früh gegen halb 4 einen verwahrlosten Penner auf der Straße unverständliches Zeug grölen hört, das bin bloß ich, da müsst ihr nicht die Polizei rufen, ich bin harmlos.

Heute: Berlin, Roter Salon, 20 Uhr: Schallplattenveröffentlichungsgala von Auge.Blau mit Auge.Blau, pacs, OL, Rattelschneck, Fil und mich

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien