Sie sollte auf die Bühne

31. Oktober 2012

Den Zusammenhang weiß ich gar nicht mehr, ich glaube wir redeten am Abendbrottisch über Genderproblematik (Dschendaproblematik in Lautschrift) und ob die meisten mit diesem Thema was anfangen könnten oder gar nicht wüssten was das sei und kamen naturgemäß über das Flughafenfeld in Tempelhof und den Eichenprozessionsspinner auf Fragen der Pubertät zu sprechen und manchmal ist sie ja schon ganz lustig, meine Olle (Dschendaproblematik ick hör dir trappsen), jedenfalls antwortete sie, als unsere sechsjährige Tochter fragte: „Was is denn Pubertät?“ folgendermaßen: „Das ist der Tee von Pu dem Bär, der Pu-Bär-Tee.“ Also ich jedenfalls musste herzlich lachen.

Tipp für heute: Den Kindern Unsinn beibringen.

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Sie sollte auf die Bühne”

  1. 01

    Endlich mal ein Tipp, den man auch umsetzen kann!

    Ackerbau am 31. Oktober 2012 um 22:23

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien