Was würde wohl Freud dazu sagen (10)

19. November 2012

Traum: Ich fahre ein Auto auf einer Autobahn. Merke, dass ich mal muss. Halte also am Rand und krieche über die Autobahn zur anderen Seite hinüber. Warum ich meine Beine nicht bewegen kann weiß ich nicht. Zum Glück erwischt mich keines der heranrasenden Fahrzeuge. Auf der anderen Seite bemerke ich, dass hier alles total vollgeschissen ist, es ist sehr, sehr schwer zwischen den Kackhaufen hindurchzukriechen, aber schließlich gelingt es mir und ich erreiche ein Stück Wald, was sich meiner Meinung nach vorzüglich eignet um zu koten. Ich ziehe mir umständlich die Hose hinunter aber plötzlich muss ich gar nicht mehr. Ärgere mich.

Tipp für heute: Vor dem Schlafengehen lieber nochmal auf Toilette.

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Was würde wohl Freud dazu sagen (10)”

  1. 01

    Apltraum?!

    Edward am 20. November 2012 um 09:05
  2. 02

    @ Edward: Du hast sicher ein f und ein e vergessen, oder? Apfeltraum. Aber es kam doch gar kein Apfel in dem Traum vor? Aber kann natürlich sein, dass die rasenden Autos auf der Autobahn einen Apfel symbolisieren sollten. Das kann sicher sein. Schade, dass Freud nicht mehr lebt. Muss ich mir Sorgen machen?

    Ahne am 20. November 2012 um 09:17

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien