Das Flugzeug trägt mich fort

26. November 2012

Verabschiede mich mal wieder nach Österreich, wo ich rund um die Uhr arbeiten muss, weil es in Österreich ja keine Gewerkschaft gibt, zumindest habe ich bisher keine gesehen, aber vielleicht sehen die Gewerkschaften in Österreich auch anders aus, na, jedenfalls, werde ich dort gar keine Zeit haben irgendwelchen Mist in dieses Netz hier zu klieren, werde also eine Weile lang kein Netzbeschmutzer (hahaha, Wortwitz, ick lach mir tot!) sein. Sonnabend binnick wieda da und kann weitamachen mit Netzbeschmutzen.

Tipp für heute: Im Weg stehen.

Allgemein | Kommentare

7 Kommentare zu “Das Flugzeug trägt mich fort”

  1. 01

    Cool, Ahne ist weg. Jetzt können wir im Netz machen, wat wir wollen!

    Jakob am 26. November 2012 um 12:43
  2. 02

    Pullermann!

    Floda Nashir am 26. November 2012 um 14:32
  3. 03

    Na, na, na! Ick seh allit!

    Ahne am 26. November 2012 um 15:57
  4. 04

    Ich hab doch gar nüscht gemacht!

    Floda Nashir am 26. November 2012 um 17:07
  5. 05

    Stimmt gar nicht! Er war’s. Voll!

    Jakob am 26. November 2012 um 17:24
  6. 06

    Petze!

    Ahne am 26. November 2012 um 21:33
  7. 07

    Nännä-nännä-nähnäh!

    Floda Nashir am 27. November 2012 um 08:53

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien