Man kann ja nich jeden kennen

9. Dezember 2012

Wohl informierte Kreise behaupten, dass gerade just in diesem Augenblick ein Schneesturm über Berlin hinwegzieht. 80 oder sogar 100 Meter Schnee werden erwartet, in der Stunde, also ich weiß zwar nicht ob nebeneinander oder insgesamt auf die Fläche Berlins bezogen, aber klingt trotzdem wunderbar, so, als ob man danach Schlitten fahren könnte. Hier in Graz dagegen scheint die Sonne und gestern war Feiertag, Tag der jungfräulichen Geburt, wo man wahrscheinlich allen jungfräulichen Müttern, die man so kennt, was schenken muss. Na, bin ich fein aus dem Schneider, weil ich ja keine jungfräulichen Mütter kenne, also zumindest nicht hier in Graz und in Berlin, da ist das ja kein Feiertag.

Heute: Berlin, Kaffee Burger, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Heiko Werning, Uli Hannemann, Jürgen Witte, Jakob Hein und Falko Hennig, sowie den absoluten Topp-Stars der Showszene Sarah Bosetti und Bolschewistische Kurkapelle Schwarz-Rot (ick hab Gott jefragt oppa ooch kommt und ma wat ohne mir macht, ma sehn, wenna ihn seht, grüßt ihn uff alle Fälle von mir)

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Man kann ja nich jeden kennen”

  1. 01

    Wow, die Bolschewistische Kurkapelle Schwarz-Rot jibt et noch? Bin ja schwer beeindruckt. Und hat die ins Kaffee Burger reinjepasst? Fragen über Fragen. Aber Du warst ja janich dabei, kannste also janich wissen.

    hafensonne am 10. Dezember 2012 um 18:49
  2. 02

    Ich war nicht dabei, habe aber meine Augen und Ohren überall, Informanten, hihi, bin ja nicht umsonst Erfolgsfan des BFC Dynamo, und so kann ich mitteilen, dass sie hineingepasst hat, die gesamte Kapelle und es wohl auch eine großartige Show gewesen sein muss, jedenfalls laut meiner Kundschafter.

    Ahne am 10. Dezember 2012 um 21:38

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien