Premiere

15. Dezember 2012

Drückt mir mal die Daumen, dass ich den Kollegen heute ihre schöne Premiere nicht völlig verhunze. Bei der letzten Hauptprobe ging bei mir ja fast alles schief. Ich verhaspelte mich am laufenden Band. Auswendig lernen, ich dachte, das hätte ich vor circa 30 Jahren in der Schule endgültig hinter mir gelassen, aber denkste, jetzt muss ich hier fast ’ne halbe Stunde Text aus ‚m Effeff können, und das klappt eben mal so und mal so, bei der Generalprobe haute dann wieder alles hin, eigentlich ja aber ein eher schlechtes Omen, oder? Na, wird schon schief gehen, hinterher wird trotzdem gefeiert. Kommt doch vorbei, Graz liegt schließlich nicht am Ende der Welt und die Karten sind zwar bereits bis Februar ausverkauft aber zur Premierenfeier, da finden wir schon einen Weg. Ich kann ja Lichtzeichen geben.

Heute: Graz/A, Schauspielhaus Graz, 19 Uhr: Faust (Theaterstück nach Goethe in der Regie von Peter Konwitschny mit Udo Samel, Jan Thümer, Katharina Klar u.v.a., icke spiel mir selbst und telefonier mit Gott) Premiere!

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Premiere”

  1. 01

    Ahne, ich wünsch dir heut Abend ganz ganz viel Erfolg und Spaß und ein glückliches Publikum und das alles gut und schön wird und und und!

    Stella am 15. Dezember 2012 um 13:51
  2. 02

    Toi, toi, toi.

    Jakob am 15. Dezember 2012 um 14:54
  3. 03

    Du machst det schonn.

    Floda Nashir am 15. Dezember 2012 um 18:36

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien