Turbulenzen

18. November 2008

Heute früh war unsere Heizung plötzlich aus. Alle 87 Heizkörper vollkommen kalt. In den 16 Badezimmern das Wasser gefroren. Mindestens 12 Spinnen und 34 Silberfischchen gehörten zu den Opfern der (vermutlich) Finanzkrise. Man konnte ihr Niesen in der gesamten Wohnung vernehmen. Bibbernd musste ich meinen Frühstückssekt im Bett zu mir nehmen, dem einzig aushaltbaren Platz und ich bekam eine Riesenwut auf diese ganzen Juden Manager, die gerade just in diesem Augenblick wahrscheinlich mit unserem Hartz 4-Geld sich eine Karo ohne Filter ansteckten. Doch so sehr ich auch innerlich kochte, ich konnte nichts tun, mir waren die Hände gebunden, die Augen verbunden und im Mund steckte ein dicker Knebel aus wildem Spinat. Der Spuk dauerte bis um 10. Dann ging die Heizung plötzlich wieder. Danke, Barack Obama.

Tipp für heute: Eine Tüte Protestmehl über mich kippen.

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Turbulenzen”

  1. 01

    Wir können so froh sein, das uns Gott noch die Liebe läßt:
    http://de.youtube.com/watch?v=jJkPuTOyzXc
    wärmt so schön!

    Alex am 18. November 2008 um 13:48
  2. 02

    in berlin scheint´s bergab zu gehen. Naja, kenn wir schon alles….

    http://se.youtube.com/watch?v=HBoXLQC14y8

    Edward im stockholm am 18. November 2008 um 22:28
  3. 03

    Die Gasprom hat abgeschaltet

    http://ostberlin36.wordpress.com/2008/11/19/firecops-gazprom/

    Aber das verstehen die hohen Herren der Intelligenz nicht :)

    MfG

    bluuubber am 20. November 2008 um 01:16

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien