Ein ganz normaler Tag in meinem Leben

24. November 2008

Nach einer sehr schönen Reformbühne gestern habe ich heute einen weniger sehr schönen Brummschädel gehabt (irgendwas muss am Leitungswasser vom Kaffee Burger nicht stimmen). Trotz allem musste ich ran. Die Aufgaben, sie rissen mich aus den  Träumen (in einem sprangen mir Dutzende Ratten an die Kehle) und ich hub an zu beginnen. Tochter in den Kindergarten bringen, Walt Disney-Konzern zerschlagen, meine arme Zimmerpflanze streicheln (sie hats schon nicht leicht), aus Büroklammern eine Gangsterrapperkette basteln, den Zwang zur Lohnarbeit abschaffen, das Bett aufschütteln, die Jugend wachrütteln, einen Kaffee trinken und, und, und. (Ich finde übrigens, dass Kommata zwischen Unds irgendwie niedlich aussehen.) (Und erstmal eingeklammerte Sätze.) (Ich glaube ab heute werde ich alle Sätze einklammern.) Oder doch nich.

Tipp für heute: Den DAX unter die Null-Punkte-Marke drücken.

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Ein ganz normaler Tag in meinem Leben”

  1. 01

    Hut ab !

    Alex am 24. November 2008 um 19:47
  2. 02

    Siehste, dis hab ich ganz vergessen zu erwähnen, den musste ich ja auch noch abnehmen.

    Ahne am 24. November 2008 um 19:55

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien