Der hat ’s nich drauf

28. Februar 2013

Für mein heutiges Liedermachermagazin war ich gerade auf der Jagd nach Perlen, die zu spielen sich lohnt und zog es ernsthaft in Erwägung die Heino-Platte zu kaufen, die hier, die ‚Mit freundlichen Grüßen‘ heißt. Ich ging auch ganz optimistisch ran, dachte das könnte was sein, die wäre bestimmt witzig. Isse aber leider nicht. Ist wirklich bloß reiner Schrott. Kein bisschen interessant, unwitzig, musikalisch belanglos. Schade.

Heute: Berlin, Potsdam und Internetz, Pi-Radio auf Radio 88vier, 20:30-21:30 Uhr: Ahnes Liedermachermagazin (das Liedermachermagazin mit Ahne) Folge 34 mit meinem heutigen Battlestargast Ivo Lotion

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Der hat ’s nich drauf”

  1. 01

    Die Platte ist nichts im Vergleich zu Otto Reuteraber unterhaltsam finde ich sie schon.

    Wenna jetzt nur endlich mal die Klappe halten würde, der Heino, denn DIE Phrasen könnte er Live im Marienhof spielen. Der ist aber zum Glück ja schon in den Ruhestand gegangen.

    Maik am 7. März 2013 um 10:30

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien