Ruhestörung

14. Dezember 2008

Im Weinbergswegpark rennt ein Typ herum der unentwegt: „Ilja,…Ilja“ schreit. Kennt jemand vielleicht diesen Ilja und könnte dem ausrichten, dass der mal kommen soll. Dis nervt nämlich auf Dauer. Heute nacht bin ich davon erwacht, dass ein Auto bei uns in der Nähe in die Luft geflogen ist. Explodiert. Ausgebrannt. Da konnte ich allerdings schnell wieder einschlafen.

Heute: Berlin, Kaffee Burger, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit den Gästen Corinna Stegemann und Manfred Maurenbrecher

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Ruhestörung”

  1. 01

    Im Röntgentaler Goethe Park rennt einer immer hysterisch laut schreiend :DVU! rum.Einheimische erzählten mir ,er habe mal in Berlin einen Drogentrip genommen.Tun mir echt Leid ,der Überforderte,aber nur bis 18 Uhr täglich.

    alex am 15. Dezember 2008 um 00:23
  2. 02

    Er wird nicht mehr schreien. Ich hab sein Auto heute nacht in die Luft gesprengt. Kannst wieder beruhigt ins Bettchen gehen. Mach ich auch.

    Ilja am 15. Dezember 2008 um 09:36
  3. 03

    […] und Feuerwehr. Da ein politisches Tatmotiv in Frage kommt, ermittelt der Staatsschutz.” Ahne wurde vom explodierendem Auto […]

    Land Rover angezündet « Leute am Teute am 15. Dezember 2008 um 12:41

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien