Wer weiß, vielleicht boykottiere ich Weihnachten ja doch nicht

22. Dezember 2008

Hurra, ich habe mein erstes Weihnachtsgeschenk! Es ist eine Dose Erbsen, aber das darf ich hier ja gar nicht reinschreiben, wer weiß, wer alles mitliest, der Weihnachtsmann oder die Stasi. Nein, ich schreibe lieber, dass ich heute mal wieder ins Konzert gehen werde und zwar zu den Puhdys des Pankrogs, nein nicht zu den Toten Hosen, das ist kein Pankrog, das ist…, weiß ich auch nicht, was das ist. Ich gehe zur Gruppe ‚Einsatz‘. Die gibt es jetzt bereits seit 60 Jahren und sie haben seit 35 Jahren das selbe Programm, was aber nicht langweilig wird, da sie allerhöchstens einmal in 10 Jahren auftreten. Dann nämlich, wenn alle drei gesund sind. Das scheint heute der Fall zu sein und deshalb hurtig in den beigen Zweiteiler geschlüpft, die Fliege umgebunden und die rote Rose ins Knopfloch gesteckt, auf gehts ins Lokal.

Tipp für Heute: Bastardo 4 und Einsatz im Lokal.

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Wer weiß, vielleicht boykottiere ich Weihnachten ja doch nicht”

  1. 01

    Ick zerplatze vor Neid ! Naja ,trotzdem viel Vergnügen,der Herr !

    Alex am 22. Dezember 2008 um 19:00

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien