Rosarot

23. Mai 2013

Gemein finde ich es, dass man 15 € Eintritt bezahlen muss um sich die neueste Attraktion der Weltmetropole Berlin, das Barbiedreamhouse am Alexanderplatz von innen angucken zu können. Ich finde, da müsste der Regierende Bürgermeister mal was tun, einschreiten, oder zumindest Sozialtickets finanzieren, vielleicht ein Seniorenbillet für, äh, Senioren, oder Freikarten für Bundeswehrangehörige oder sowas. Es kann doch nicht sein, dass nur Reiche sich hier moderne Kultur leisten können. Wo bleibt da der Bildungsstandort? Wo die Gerechtigkeit? 150 Jahre SPD, ich meine, Hallo?!

Heute: Berlin, Potsdam und Internetz, Pi-Radio auf Radio 88vier, 20:30-21:30 Uhr: Ahnes Liedermachermagazin (das Liedermachermagazin mit Ahne) Folge 37

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Rosarot”

  1. 01

    Weißt du es noch nicht?: Bildung ist überschätzt!

    TaxiBerlin am 24. Mai 2013 um 07:53

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien