Der Swing der Niebel-Lungen (ich weiß…, aber ich konnte nicht anders)

27. Mai 2013

Im Hause Wagner, Nachkommen der Familie des berühmten Opernkomponisten Richard, welcher jüngst seinen wasweißichwievielten Geburtstag nicht selbst feiern konnte, war es laut Jürgen Witte von der Reformbühne während der Zeit der Nazibarbarei in Deutschland wohl üblich den damaligen Diktator USA abzukürzen, nämlich Unser Seliger Adolf. Vielleicht macht das ja, bei den, verschiedene Geheimcodes liebenden, man denke an diverse Zahlenkombinationen, Rechtsradikalen Schule und sie marschieren in nächster Zeit munter mit Sprechchören: „USA, USA“ durch die Gegend.

Tipp für heute: Den französischen Homophoben sachte beibringen, dass sie sich nicht anstecken können, sollte in ihrer näheren Umgebung künftig ein gleichgeschlechtliches Liebespaar heiraten dürfen.

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “Der Swing der Niebel-Lungen (ich weiß…, aber ich konnte nicht anders)”

  1. 01

    Tut mir leid, ich habs wirklich mehrfach versucht, aber ich versteh den Satz mit ‚Vielleicht…‘ einfach nicht. Vielleicht liegts ja an den vielen Kommata?

    der Grit am 27. Mai 2013 um 22:53
  2. 02

    Noch mal ohne Kommata? Vielleicht macht das ja bei den verschiedene Geheimcodes liebenden (man denke an diverse Zahlenkombinationen) Rechtsradikalen Schule und sie marschieren in nächster Zeit munter mit Sprechchören: „USA USA“ durch die Gegend. Jetzt verstanden? Im Zweifelsfall bin ich zu blöd.

    Ahne am 27. Mai 2013 um 23:37
  3. 03

    Vielleicht macht das ja bei den verschiedene Geheimcodes liebenden (man denke an diverse Zahlenkombinationen) Rechtsradikalen Schule, und sie marschieren in nächster Zeit munter mit Sprechchören »USA, USA« durch die Gegend.

    Floda Nashir am 28. Mai 2013 um 06:53
  4. 04

    Jetzt isses klar. Herzlichen Dank auch!

    der Grit am 28. Mai 2013 um 08:20

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien