So eine Flasche ist eine Flasche ist eine Flasche

22. Juni 2013

Eine Offenbarung gestern Franz Geil im Deutsch-Französischen Cafe. Sie wollen demnächst auch ihre erste Platte rausbringen, dann selbstverständlich mit eigenen Liedern um auch den ein oder anderen Klimpertaler zu behalten. Ach, apropos Klimpertaler, ich weiß ja nicht, liebe Betreiber des Deutsch-Französischen Cafes, ob ihr mal drüber nachgedacht habt, aber wenn man für eine Flasche Berliner Kindl die bei euch 2, 20 € kostet 2 € Pfand zusätzlich verlangt und aber niemand darüber wacht, was man so rein und raus bringt, dann lädt das zu was geradezu ein? Na? Müsst ihr schon selbst drauf kommen.

Heute: Berlin, KvU, 19 Uhr: Großer Solidaritäts-Unplugged-Abend mit Hasenscheiße, 667, Grassholes, Isolation Berlin, Slime the Boogie, Thomas Papst, Dampf in allen Gassen, The Overall Brigade, Meas, The Hinking Sinking Ladies, Berlinska Droha, Wundabunta Straßenpunk, Sahara B, Geigerzähler und mich u.a.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien