Wer ’s glaubt

28. Juli 2013

Angeblich soll heute ja der absolute je in Deutschland gemessene Hitzerekord, nämlich 40,3 °C gebrochen werden. Da bin ich allerdings äußerst skeptisch. Finde es geradezu erfrischend frisch gerade. Mich fröstelt sogar ein wenig. Genau der richtige Abend eigentlich um sich in ein gut aufgeheiztes Etablissement zu setzen und einer Lesebühne zu lauschen, also denke ich zumindest. Ihr könnt natürlich auch grillen gehen und euch von der Polizei verhaften lassen und dann zu 5.000 € Strafe verurteilt werden, wenn ihr das wollt oder auf dem Balkon sitzen und eine Wiederholung eines Tatortes oder weiß der Fuchs was heute kommt durch die offene Balkontür sehen und sinnieren: ‚Ach man, das kenn ich doch schon, aber … was soll man machen?‘ Ja, was soll man machen? Wie gesagt, doch entscheidet selbst.

Heute: Berlin, Kaffee Burger, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Jakob Hein, Falko Hennig und mich, dem Supersondersommerspezialmonatsgast Jacinta Nandi sowie den unglaublich schlauen Stargästen Jörg Hühnerbein und Zuckerklub

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien