Unverständliche Aufkleber (1)

27. September 2013

Gestern im Szimpla-Badehaus gesehen, einen weißen Aufkleber, wo eine rote menschliche Figur drauf ist (stilisiert), die einen Finger vor den Mund hält und dann steht da „Sag keinen Ton am Telefon“. Hmm. Ist das nun so ein geheimdienstkritischer Aufkleber, wegen des Abhörens? Oder soll man der Polizei nichts erzählen, wenn sie dich anruft? Was aber soll man am Telefon sonst machen als Töne sagen? Grimassen schneiden? Pantomime? Ach, stimmt, ich bin ja nicht so richtig app tu deht, ich besitze ja nicht mal ein Mobiltelefon, wahrscheinlich benutzen die meisten Menschen heutzutage ein Telefon für ganz andere Sachen als für ’s Telefonieren. Lassen sich von ihm sagen wie tief sie gerade unter Wasser sind, gucken Fernsehen oder duschen. Trotzdem, verstehen tu ich den Aufkleber immer noch nicht.

Tipp für heute: Den Kaffee kalt werden lassen.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien