Der Statistik zu Ehren die Gesundheit opfern

15. Februar 2009

Da ich öfter gefragt worden bin, ja, ich sammel weiter Adressen und Beurteilungen von guten Eckkneipen in aller Welt also nicht nur aus Lichtenberg, Berlin oder Deutschland sondern von mir aus auch die schicke Stampe in Ougadougou/Burkina Faso. Alle von euch  eingeschickten Tipps werden dann demnächst hier statt des ‚Aktuellen Textes‘ in der ‚Kampagne wider die allerortens anzutreffende, durch nichts zu entschuldigende, und zu allem Überfluss mit Geldgeilheit innigst gepaarte Inferiorität‘ veröffentlicht.

Heute: Berlin, Kaffee Burger, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt (Achtung! Jetzt mit neu gestalteter Seite) und mit Heiko Werning, Jakob Hein, Falko Hennig, Jürgen Witte, Uli Hannemann, mich sowie den Gästen: Klaus Bittermann und Ivo Lotion

Allgemein | Kommentare

11 Kommentare zu “Der Statistik zu Ehren die Gesundheit opfern”

  1. 01

    Schon mal vorab einen kräftigen Applaus für die globale Eck-Kneipenaktion!!!

    Alex am 15. Februar 2009 um 15:07
  2. 02

    Die neue Reformbühnenseite kann man jetzt schon als Unfall bezeichnen.

    Nach der schönen, alten, funktionierende, übersichtlichen Seite von Bov, eine ewige, unfertige, defekte, leere, nichtssagende, cockiesverseuchte Baustelle die jetzt schon nicht mehr zu retten ist.

    Ich empfehle wieder die alte Seite zu schalten und dann Hausaufgaben machen.

    Horax am 15. Februar 2009 um 21:34
  3. 03

    @ Horax: Machen wir.

    Ahne am 16. Februar 2009 um 00:18
  4. 04

    @ Horax: Äh, ich meinte machen wir nicht. Nö. Dis machen wir einfach nicht.

    Ahne am 16. Februar 2009 um 09:47
  5. 05

    Willst du Kneipen per Mail geschickt haben? Gehen auch welche nicht an einer Ecke?

    generator am 17. Februar 2009 um 12:43
  6. 06

    @ Generator: Wie ich schon in Klammern einfügte, es können auch Eckkneipen sein, wo man die Ecke innen findet. Und mitteilen kann man die mir per Mail oder als Kommentar, zur Not geht auch eine Brieftaube mit einem Zettel im Schnabel.

    Ahne am 17. Februar 2009 um 14:37
  7. 07

    Ach durch die Tür… Dann stopf ich mal die Taube in so einen Kommentar rein. Nee, wegen Beweisfotos.

    generator am 18. Februar 2009 um 10:53
  8. 08

    In Weimar. Augen waren offen; nur das Gedächtnis wohl einfach nicht mehr ganz mit dabei. Daher keinen GassenNamen leider parat. Und die Restauration an sich: „Zur … Laterne“. (Laterne ja auf jeden Fall, glaube ich). Ob nun aber genau „Zur kleinen, leuchtenden oder alten …“, weiß ich leider nicht mehr. Aber zum Wiederfinden ist das da dann ja auch alles nicht so groß.
    Und eine Kreuzberger(Berlin)Ecke noch. An der Ecke vom Leuschnerdamm und Waldemarstraße. „Henne“, Alt-Berliner-Wirtshaus. Noch nicht probiert zwar. Aber erinnert erst einmal daran. Nur ein wenig nobler schon, weil wegen der Ausstattung und von draußen muß man hochspringen, um über die Gardinenkante überhaupt einen Einblick zu bekommen. Und eine Internetseite haben die auch schon; nicht ganz urig daher.
    Und die in dem wunderschönen Haus in der Esmarchstraße/Liselotte-Herrmann-Straße ist aber leider schon geschlossen. Glaube ich.

    p.friede am 19. Februar 2009 um 19:02
  9. 09

    Alles nur halbe Tips daher.

    p.friede am 19. Februar 2009 um 19:03
  10. 10

    @ p.friede: Hmm. Na, man müsste schon selber dort verweilt haben und Adresse und Namen. Hohe Hürden zwar, sehe ich ein, aber in seriösen Kampagnenkreisen nun mal zwingend.

    Ahne am 20. Februar 2009 um 09:54
  11. 11

    Ja, ja.
    Wenn Zeit und Nerven und Örtlichkeiten überhaupt es erlauben.
    Wandle ich auch gerne auf seriöseren Pfaden.
    Durch die Trinkwirtschaften.

    p.friede am 20. Februar 2009 um 20:24

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien