Iiiiiiiieeeehhh!

23. November 2013

Wer sich mal richtig ekeln will, der möge in die Kulturbrauerei zum Kantinenlesen gehen, welches in der Alten Kantine stattfindet. Da tritt nämlich heute ein Typ auf, der sich gestern die Haare abrasiert hat und zwar in erregtem Zustand, in negativ erregtem wohlgemerkt, seine alte Haarschneidemaschine hatte kurz zuvor das Zeitliche gesegnet und er war extra schnell noch zu diesem doofen Kaufhof-Kaufhaus am Alexanderplatz gerannt um sich ein neues Gerät zu leisten und das war natürlich schweineteuer gewesen (liebe Schweine, nichts für ungut) und dann konnte er zuhause aber nicht gleich verstehen, wie man die gewünschte Haarschneidelänge einstellt, und da er aber direkt los musste und es ihm auf dem Kopf juckte, überall in seiner Wohnung liefen läuseverseuchte Menschenwesen herum, da rasierte er sich einfach die Haare auf 1 mm und ratschte sich dabei natürlich in seinen Pickel, der da von Geburt an thront und das Blut strömte und jetzt ist es mittlerweile verkrustet, aber sieht natürlich voll eklig aus und Mütze will er aber nicht aufsetzen, weil, Mütze mag er nicht, der feine Herr. Na ja. Ich verrate aber nicht um welchen der fünf heutigen Vortragenden es sich handelt.

Heute: Berlin, Alte Kantine, 20 Uhr: Kantinenlesen mit Fee Stracke, Alexander Beiersbach, Dan Richter, Spider, Thilo Bock und mich

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien