Wir sind Menschen

23. März 2009

Ökonomen rätseln ob der nächste Aufschwung kurz bevorsteht oder doch bloß eine Hyperinflation, weswegen wohl auch die symphatische Sängerin Leona Lewis (23) 1 Million Dollar für jeden Auftritt bei einer Geburtstagsparty verlangt. Dort gibt sie dann aber immerhin 7 Lieder zum besten, was wiederum die Rentnerinnen und Rentnerpartei (RRP) empört, oder, was weiß ich, aber die wurde zumindest am Sonnabend in Nauen (Havelland) gegründet und will sich für (Überraschung!) Rentnerinnen und Rentner einsetzen aber auch sicherlich für das neue Album der ‚Puhdys‘, so vermute ich mal, welches ‚Abenteuer Puhdys, das Jubiläumsalbum‘ heißt und zwar, weil die ‚Puhdys‘ 40 Jahre alt werden (Gratulation!) und trotzdem kein bisschen müde sind (ganz im Gegensatz zu mir). Eine Gratisbeilage der Tageszeitung ‚Neues Deutschland‘ wirbt für die Schallplatte mit den Worten: “ neue Volkslieder der Band mit all den bekannten Vorzügen“, wobei mich natürlich interessieren würde, wie denn bitteschön Volkslieder neu sein können. Entweder das Volk kennt sie und singt sie gerne mit, dann sind sie ja wohl nicht mehr neu oder sie sind neu, dann hätten sie allerhöchstens das Zeug dazu, sich mal zu einem Volkslied zu entwickeln. Na ja. Hauptsache ist doch man weiß die Telefonnummer von Gott, welche, zumindest laut dem niederländischen Ausstellungsmacher Johan van der Dong, die 0031/6/44244901 ist. Dort könne man dem Allmächtigen auf eine Mailbox sprechen. Schwachsinn sage ich euch! Kunstkacke! Gott wohnt in der Choriner 61 und Mailboxen, die lehnt er aus Prinzip ab.

Tipp für heute: Butter auf `s Brot schmieren und mit kleingeschnittenem Schnittlauch bestreuseln. Essen!

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “Wir sind Menschen”

  1. 01

    Ein Glück,daß wenigstens Gott noch gesund konversativ ist!

    Alex am 23. März 2009 um 15:49
  2. 02

    @ Alex: Konversativ, ja, das ist er. Unterhält sich jedenfalls gerne.

    Ahne am 23. März 2009 um 16:01
  3. 03

    Würd mich auch mal gerne mit Dir unterhalten,unterhalte mich hier im Keller immer nur mit Möchtegerngott Chekama,kann nicht so weiter gehen.
    Wann hast Du mal Zeit?Bin recht flexibel ,Gott sei Dank!mit meiner Zeit.

    Alex am 24. März 2009 um 18:00
  4. 04

    Das Gott in der Choriner wohnt weiss man sogar in Schweden.

    Edward am 26. März 2009 um 15:12

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien