Das kommt mir doch bekannt vor

26. März 2009

Es ist mal wieder soweit. Zum gefühlten 87.000sten Mal ziehen die Surfpoeten um. Anlass für mich dem Icon zu danken. Es war eine gute Zusammenarbeit, man konnte sich auf euch verlassen und fühlte sich gut aufgehoben. Sicher, Silvester und Weihnachten dachten wir uns tritt `n Pferd, als ihr verkündetet, der Laden mache nicht auf, doch das waren Ausnahmen. Die Einlassergeschichte hat uns (vor allem unserem Stammpublikum) schwer zu schaffen gemacht, aber das wussten wir ja vorher. Ansonsten schien sich alles zu entwickeln. Gestern, fand ich, war ein grandioser Abend, mit einer tollen Band (Racoon Chord), guten Texten, guter Stimmung und gutem Bier. Was solls. Danke. Ab nächster Woche also, Mittwoch, 21 Uhr, Klub der Republik (Pappelallee 81), ‚Die Surfpoeten‘.

Tipp für heute: Einfach mal gucken was sich so auf der Straße rumtreibt.

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Das kommt mir doch bekannt vor”

  1. 01

    Ganz blöder Tip. Jedenfalls heute und für mich. Nachdem prüfende Augen mich durch den Schilderwald begleiteten.
    Am Ende mehr ein Ärgernis. Für mir.
    Aber man lernt ja nur dazu, jaja. Und den Wald dadurch natürlich auch wieder ein bißchen mehr kennen.

    p.friede am 27. März 2009 um 12:38
  2. 02

    @ p.friede: Ja, der Wald. Ist jetzt nicht auch schon wieder Bärlauchzeit?

    Ahne am 27. März 2009 um 14:26
  3. 03

    Ja, stimmt. Ist die richtige Zeit.
    Und im Kühlschrank kann der sogar mehr als mehrjährig bestehen. Probiere ich nun schon seit knappen fünf Jahren aus. Eingelegt. Und im Glas verschraubt. Und immer noch gut.
    Wird aber trotzdem irgendwie nicht weniger.

    p.friede am 27. März 2009 um 22:54

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien