Ich will mich ja nicht über youtube-Kommentatoren lustig machen, aber…!

24. Februar 2014

Hammersatz von jemandem, der sich zu einem FDP-kritischen Lied aus dem Jahre 2013, welches man getrost in der Tonne liegen lassen darf, zu äußern zu geben Mühe versucht sich. ACHTUNG! Wie gesagt, HAMMERSATZ, kommt gleich. Jetzt. Nee, noch nich. Aber jetzt. JEHETZT! Da issa schon: „Ich denke dass die Zukunft in der FDP liegt, denn andere Staatsformen wie Kommunismus und Sozialismus nicht funktioniert, denn es liegt in der Natur des Menschen besser zu sein als Andere und der Kommunismus will das Alle gleich sind und das wird nicht funktionieren, dass kann man als Politiklegasteniger wissen, …“ Geht noch ’ne Weile weiter der Satz, aber „Politiklegasteniger“ is doch wirklich der Knaller, oder? Ich hab nämlich ’ne ganz schöne Weile gebraucht bis ich auf den Trichter gekommen bin, hab erst gedacht derjenige stamme vielleicht aus Schwaben wegen „Politikle“ und ein „Gasteniger“ wäre dort eventuell ein Erklärer oder so was. Na, liegt wahrscheinlich wirklich in der Natur des Menschen besser zu sein als Andere, hihihihi.

Tipp für heute: Schreiben lernen is voll unwichtich.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien