Wenn man sonst nichts zu sagen hat

29. März 2014

Vielen Dank allen, die gestern meine Buchpremiere zu einem so schönen Abend werden ließen. Jedenfalls für mich. Der Dame, die sich so freute, dass sie jene Frau kennengelernt habe, die mit mir in einer WG wohnt, muss ich allerdings enttäuschen, ich wohne gar nicht in einer WG. Kam nicht zu ihr das zu sagen, weil sie so übersprudelte, vor Freude. Interessiert euch aber wahrscheinlich nicht die Bohne. Apropos Bohne, Terence Hill wird heute 75. Herzlichen Glückwunsch. Obwohl er ziemlich sicher gar nicht Terence Hill heißt, sondern Luigi Cattenaggio oder Mario Monte-Ravioli, Ähnliches. Trotzdem.

Heute: Berlin, Dietrich-Bonhoeffer-Haus, 20 Uhr: Katholische Familienkonferenz (mit einem kurzen, bunten Show-Programm von mich)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien