Sonntag, 24.02. 2008

24. Februar 2008

Ich weiß, es ist noch nicht alles perfekt auf dieser Seite aber ich brauche ja auch noch Spielraum nach oben.

Ein kleiner Vierzeiler für zwischendurch.

Er heißt: Meine Chance wird kommen

Schraubenzieher ins Knie bohr`n,

Nagel in `n Kopp kloppen,

Lötkolben in `n Bauch ramm`m,

und `n bisschen Englisch kann ich auch.

So. Inspiriert worden bin ich dazu von Elsterglanz, einer Kapelle aus Sangerhausen deren Beispielvideo www.youtube.com/watch?v=bNqrSfGuI6w mir von Konrad Endler www.hortkind.de zugespielt wurde. Die Waschmaschine funktioniert übrigens wieder. War nur das Flusensieb. Flusensieb, finde ich bei der Gelegenheit, könnte sich eigentlich auch mal jemand nennen. Band oder Lesebühne oder auch ein neuer Staat. Ich würde Flusensieb auf jeden Fall als Allererster diplomatisch anerkennen.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien