Spamreport

24. Juni 2014

Was ist eigentlich mit den ganzen Angeboten für Penisverlängerungen passiert? Habe schon ewig keine mehr gelesen. Braucht die jetzt keiner mehr? Haben die sich alle schon ihren Penis verlängern lassen? Auf ein beachtliches Gardemaß? Oder geht der Trend eher wieder zu kleineren Penissen? Stattdessen Angebote für „cheap sunglasses“, na ja. Langweilig.

Tipp für heute: Die Marktlücke erkennen.

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Spamreport”

  1. 01

    Werbung wird immer auf aktuelle, individuelle Bedürfnisse zurechtgeschnitten: Du weißt nur selbst noch nicht, dass du unbedingt eine neue Sonnenbrille haben brauchen tust. Deine Werbung weiß das schon…

    Zudem hattest du ja jetzt oft genug das Angebot einer Penisverlängerung erhalten: Entweder du hast aus deren Sicht jetzt oft genug oder du warst ein schlechter Kunde ;P Also auf ein Neues…

    Bei günstigen Sonnenbrillen kann man und frau ja nie genug haben – Häuser voller Sonnenbrillen sind wohl auch medizinisch weitgehend unbedenklich…

    Leila am 24. Juni 2014 um 20:51
  2. 02

    Habe gerade 16 Sonnenbrillen geordert, für ’s Erste.

    Ahne am 24. Juni 2014 um 23:43
  3. 03

    Ich krieg eher so private-krankenversicherung-3000-Öre-vom-PCaus-verdien-Linda-will-Dich-treffen-Post im Spam.

    hafensonne am 26. Juni 2014 um 21:16

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien