Kaufen

10. Juli 2014

Ich weiß, die meisten lesen ja nur noch im Internetz oder auf Facebook, aber wer Lust hat noch einmal ein richtig altes Medium in die Hand zu nehmen könnte eventuell auf Produkte wie dieses zurückgreifen. Vor Kurzem ist nämlich eine Anthologie herausgekommen, welche ‚Die Letzten werden die Ärzte sein‘ heißt und wo sich unter anderem auch eine Kurzgeschichte von mir drin befindet. Geht so um medizinische Geschichten, Eiter, Hodenkrebs, Alkoholismus, Ähnliches. Nicht vollständich ohne Humor. Außerdem im Handel derzeit ein Roman meines Freundes und Kollegen Toni Mahoni, den ich wirklich sehr empfehlen kann. „Alles wird gut und zwar morgen“ heißt er und ist wirklich spannend, also Abenteuer, Liebe und Kunst und Leben, von alles was dabei. Hab ich gelesen. Rockt!

Tipp für heute: Moschen.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien