Kasachische Schlafkrankheit überwunden

21. August 2014

Neulich dachte ich schon, dass ich den Rest des Jahres in einer schläfrigen Grundstimmung verbringen werde, ständig gähnte ich, gestern sogar auf der Bühne (ein Unding! schließlich haben die Menschen bezahlt! was bildet der sich eigentlich ein! und dann auch noch in Klammern! und nach den Ausrufungszeichen beginnt er mit Kleinbuchstaben!). Doch plötzlich bin ich wieder aufgeregt. Denn am Sonnabend muss ich ja moderieren und weiß noch nicht, was ich anziehen soll, also untenrum schon, also drunter, aber drüber unten und obenrum? Tja. Eher das Kleinkarierte? Oder doch lieber den kurzen schwarzen? Na, wird schon, bin ja ein alter Hase (hoffentlich regnets Möhrchen). Morgen früh werde ich übrigens erstmal in die Pilze gehen, deshalb meidet bitte alles nordwestlich von Berlin, ihr Körbchenträger C, sonst kann ich sehr ungemütlich werden. Sind nämlich meine Pilze, eigenhändig gesät im Jahre 2013. Weil ich danach nicht noch einmal an den heimatlichen Herd Schreibtisch zurückkehre hier schon mal die Ankündigungen für Sonnabend und Sonntag.

Sonnabend, 23. August, Altenhof, Bootsverleih „Am Breten“, 20 Uhr: 11. Altenhofer Liedersommer mit Konzerten von Hisztory, Friedrich & Wiesenhütter und der Bolschewistischen Kurkapelle Schwarz-Rot zwischendurch Moderation + paar Textchen von mich

Sonntag, 24. August, Berlin, Kaffee Burger, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Falko Hennig, Uli Hannemann, Jakob Hein und mich sowie den wahnsinnig geilen Superstargästen Acapulco Radio und Mia Pittroff

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Kasachische Schlafkrankheit überwunden”

  1. 01

    Die Termine sind doch erst in einem Monat. ;)

    Knäcke-Recke am 22. August 2014 um 16:20
  2. 02

    Ach du meine Nase, stimmt! Und ich Idiot fahr da extra hin nach Altenhof und dann…, äh? Scheinbar haben alle anderen, inklusive dem Veranstalter, denselben Fehler begangen. Oder aber ich habe fälschlicherweise September in meinen Blogeintrag geschrieben und es muss heißen: August? Ich versuch das mal zu korrigieren.

    Ahne am 24. August 2014 um 15:58
  3. 03

    Hat funktioniert!

    Ahne am 24. August 2014 um 16:05

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien