Ich will euch mal was sagen

23. Mai 2009

Ein langweiliges Wochenende liegt vor uns. In Bonn Berlin wird der Grüßaugust gewählt, dem wir sicher auch in den nächsten Jahren wieder einige nichtssagende Allgemeinplatzreden verdanken werden, von den Medien natürlich trotzdem begeistert gefeiert, klar, vielleicht wird es diesmal sogar eine Grüßaugustine, was die Sache aber unter Garantie nicht besser macht und in den Westzonen ermitteln sie bereits einen Tag vorher den ersten Platz in einer Mannschaftsballsportartliga, wo als Meister noch die BSG Fahrzeugtechnik Wolfsburg, Dynamo München und Aktivist Kollwitzplatz Schwabenländle in Frage kommen, alle anderen sind bereits Kaffe trinken gegangen. Da ist es doch gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß, ich meine, dass ich gerade ein tolles Buch lese, ich meine natürlich tollen Sex habe, nein, ich meine doch ein tolles Buch lese, und zwar, nämlich, lese ich gerade ein Buch von Clemens Meyer mit dem wundervollen Titel ‚Als wir träumten‘.

Tipp für heute: Sich von keinem was sagen lassen.

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Ich will euch mal was sagen”

  1. 01

    …Mannschaftsballsportartliga… danke! Lach!

    generator am 24. Mai 2009 um 00:59
  2. 02

    Tolles Buch!

    Robert am 24. Mai 2009 um 18:14

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien