Kein Witz

14. September 2014

Für alle die, welche am vergangenen Sonntag keine Zeit hatten zur 1000. Reformbühne zu kommen, haben wir uns entschlossen, diesen Sonntag erneut eine Reformbühne zu veranstalten und zwar, jetzt haltet euch fest, die 1001.! In Burkina Faso und in Guinea-Bissao werden ja sowieso die 1001. Veranstaltungen mehr gefeiert, als die 1000. und in Surinam und Buthan übrigens wird die 1002. Veranstaltung am allermeisten bedacht und in Botswana und auf den Faröern die 1003.. „Ausgedacht“ werden manche sagen, aber das ist mir egal. Hauptsache die Menschen sind glücklich.

Heute: Berlin, Haus Berlin Panorama-Lounge, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt (1001. Veranstaltung!) mit Falko Hennig, Jürgen Witte, Jakob Hein, Uli Hannemann, Heiko Werning und mich sowie den voll guten Superstargästen Sebastian Krämer und Paul Weigl

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien