Fiction ohne Science

19. November 2014

Da wird nun also der „Zukunftspreis 2014“ vergeben, heute, und das ist kein Traum. Nein, die Verleihung wird sogar im Fernsehen übertragen und nicht etwa auf Bibel TV sondern im ZDF, obwohl da ja eigentlich kein so großer Unterschied besteht. Der Präsident der Rüstungsindustrie Bundesrepublik Deutschland Gauck persönlich wird den Preis verleihen. Wofür, weiß ich nicht, kenne ja die Zukunft nicht, bin da noch aus altem Holz geschnitzt, denke, was in der Zukunft passiert, wissen wir erst, wenn die Zukunft zur Gegenwart geworden, womit sie dann ja aber keine Zukunft mehr wäre, ach, ihr könnt gerne ewig Gestriger zu mir sagen. Gespannt bin ich allerdings, was das für ein Preis ist, der Zukunftspreis. Ein Laserschwert? Eine Zeitmaschine? Oder doch nur ein Faustkeil?

Tipp für heute: Das Ei richtigrum in den Eierbecher stellen.

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Fiction ohne Science”

  1. 01

    Was in der Zukunft passiert ist, werden wir erst rückblickend wissen können, wenn die Zukunft zur Vergangenheit geworden sein wird.

    Floda Nashir am 19. November 2014 um 18:37

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien