Telegramm an euch

21. Januar 2015

Fast bin ich gestorben worden. Also, war. Ich hatte krank. Ich bin infizuiert gewest mit gefährliche Baktenzien. Noch mal mit Ach und Krach dem Gevatter von der Schippe gehopst, kann man sagen. Habichts-Grippe nennt man anscheinend, was ich bekam und ein wenig noch spüre. Drei Tage flach im Bett, welches meines ist, nun, und vielleicht vorher schon war. Es ist ganz nass, das Bett und seine Farbe grün, so schillernd grün. Aber es riecht gut (nach mir). Mittlerweile darf ich sogar das Fenster wieder öffnen, tue es aber nicht weil draußen Scheiß-Wetter, Nieselregen. Ich habe geträumt es würde niemand mehr Telegramme schreiben. Fiebertraum. Wer will mich heiraten?

Tipp für heute: In den Hafen der Ehe steuern.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien