Ich bleib stehen, muss sowieso nächste raus

18. Juli 2009

Heute in der Zeitung 10 Seiten zur Mondlandung von vor 40 Jahren. Großer Gott, was werden sie erst zu 60 Jahren BRD, 60 Jahren DDR oder 400 Jahren Zahnpasta unternehmen? Selbst eine Berlin-Seite war für die Mondlandung reserviert, bloß beim Sport da haben sie scheinbar nichts gefunden. Ich hätte übrigens einen Vorschlag um die Probleme im S-Bahnverkehr zu lindern, der ja gerade wegen defekter Heizkörper und zerkratzter Fensterscheiben etwas ausgedünnt werden muss. Wie wäre es zum Beispiel den Flughafen Tempelhof wieder zu eröffnen. Man könnte problemlos dann von Tempelhof nach Tegel fliegen oder auch bis Schönefeld, beide ja praktisch von der Außenwelt abgeschnitten, derzeit, Tegel sogar schon seit Menschengedenken. Mit der Umweltkarte Flugzeug fliegen, das ist doch einfach ein Traum jedes halbwegs ökologisch bewussten Zeitgenossens, oder?

Tipp für heute: Bei jemand landen, den man liebt.

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Ich bleib stehen, muss sowieso nächste raus”

  1. 01

    Darf man am Wochenende und ab 20.00 Uhr das Fahrrad mitnehmen?

    nomadyss am 21. Juli 2009 um 12:02
  2. 02

    @ nomadyss: Man darf. Muss allerdings, wegen Sparmaßnahmen, das Fahrrad selber im Gepäckraum verstauen.

    Ahne am 21. Juli 2009 um 13:11
  3. 03

    und wenn dabei das Rad bricht?

    nomadyss am 21. Juli 2009 um 14:08

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien