Finde den richtigen Ort

8. Mai 2015

Aufgrund der immensen Zerstörungen, die eine Windhose (hier bereits vermeldet) im mecklenburgischen Städtchen Bützow anrichtete, brachte die Ostsee-Zeitung, meine Stralsunder Pensions-Betreiberin reichte mir das Blatt mit den Worten: „Hier ham se was zum Ärgern“, gleich drei Seiten zum Thema. Darunter auch Verhaltensregeln für die Leser im Falle zukünftiger Stürme. So solle man sich, falls man in einem Wald sich befinde, mindestens drei Meter von einem Baumstamm oder Astende entfernt aufhalten. Geärgert habe ich mich darüber nicht wirklich, aber man hätte es natürlich auch einfacher formulieren können, nämlich, dass man im Falle eines Sturmes nicht im Wald sein sollte.

Ein Dankeschön übrigens allen Mitarbeitern und Gästen gestern in Bernau, das war ein prima Abend. Komme gerne wieder. Und dem Typen in Stralsund, der nicht wusste was Nuth ist, muss dir nicht peinlich sein, dafür kannst du hervorragend rhythmisch klatschen.

Tipp für heute: Unrhythmisch klatschen.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien