Worum geht ’s denn eigentlich?

9. Mai 2015

9. Mai, Tag der Befreiung, vielleicht auch am 8. Mai schon, sei ’s drum, bekloppt aber finde ich die Trottel, die da am Treptower Park sich zusammen rotten, eingehüllt in riesige russische Fahnen und ihren Patriotismus heraus grölen, diese Deppen haben null was begriffen, das ist dasselbe braune Gesocks, gegen welches am 9. oder 8. Mai 1945 die Welt gehofft hatte gewonnen zu haben.

Tipp für heute: Allem Nationalen die Luft raus lassen.

und morgen, Sonntag, 10 Mai: Berlin, Panorama Lounge im Haus Berlin, Reformbühne Heim & Welt mit Jakob Hein, Uli Hannemann, Jürgen Witte, Heiko Werning, Falko Hennig und mich sowie den unkorrumpierbaren Superstargästen Marion von Zieglauer und Karl Neukauf

 

 

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien