Ich geh vom Nordpol zum Südpol barfuß, in Schuhen und Strümpfen

29. Mai 2015

Meine Radio-Tour 2015 geht weiter. Zwar werde ich nicht, wie dieser dänische Moderator live ein Kaninchen erschlagen mit einer Luftpumpe, dazu fehlt mir schlicht der Mut, aber lesen werde ich, heute, 3 Minuten lang und damit ebenfalls den Zuhörern auf die Nerven gehen. Und ich mache Reklame, nicht nur für die Jubelwochen zum 20-jährigen Jubiläum der Reformbühne sondern auch für meine Sololesung, morgen, in der Buchhandlung Stadtlichter in Neukölln, die es sicherlich schwer haben wird in Konkurrenz zum Pokalfinale und der Langen Buchnacht in Kreuzberg. Aber, ich will es mal so ausdrücken, Herausforderungen sind mein Ding. Voll!

Heute: Berlin, Flux FM, 16:45-17 Uhr: Ahne liest 3 Minuten und steht Rede und Antwort

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien