Fast wie Weihnachten

20. Juni 2015

Bedanken möchte ich mich bei allen Anwohnern des ‚Bänsch‘, dass sie gestern nicht die Polizei holten, obwohl wir so laut sangen und die Fenster offen standen und so viele Leute auf dem Bürgersteig herum lungerten. Kann natürlich auch sein, dass die Anwohner sehr wohl nach der Polizei riefen, dann möchte ich mich hiermit recht herzlich bei der Polizei bedanken, dass diese nicht kam und uns somit einen wunderschönen Abend bescherte, vielleicht wollte sie ja aber auch kommen, wurde bloß unterwegs aufgehalten, durch marodierende Drogendealer, die eine Straßensperre errichteten und mit faulen Apfelsinen nach den Beamten warfen, dann bedanke ich mich hiermit bei allen Dro…, nein, bei den Gemüsehändlern, natürlich.

Heute: Berlin-Prenzlauer Berg, Alte Kantine, 20 Uhr: Kantinenlesen mit Sarah Schmidt, Sarah Bosetti, Andreas Gläser, Dan Richter und mich

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien