Ich habe es überhaupt gar nicht nötig mich zu entschuldigen, aber…

9. August 2015

Eine Woche lang gab es jetzt hier nichts von mir zu lesen. Das lag daran, dass ich in der Brandenburgischen Pampa mit Wildkrautzupfen beschäftigt gewesen bin. Und wer schon mal Wildkraut gezupft hat, der weiß, das ist eine unendliche Geschichte. Bist du an einem Ende fertig, ist am anderen bereits alles wieder nachgewachsen. Ich habe das einfach mal aufgegeben, will nun im Einvernehmen leben, mit der Natur. Vielleicht verschwindet ja dann auch meine Allergie und ich sehe endlich mal eine Sternschnuppe. Helmut Kohl übrigens geht, das erfuhr ich von einem Weinheimer Professor, der in Gießen unterrichtet und genauso heißt wie einer der Begründer der DDR-SPD, ohne Begleitschutz in eine Mannheimer Kirche beten. Sympathisch, oder? Also wahrscheinlich rollt er jetzt eher, oder wird gerollt, aber gehen geht trotzdem, denke ich.

Heute: Berlin, Panorama-Lounge im Haus Berlin, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Uli Hannemann und mich sowie den außerordentlich interessanten Top-Stargästen Insa Kohler (Rakete 2000), Ivo Lotion (L.S.D.), Volker Strübing (zwölfmaliger Meister im Poetry-Slam, Gedächtnisprotokoll) und Blockflöte des Todes (Weltstar im tiefergelegten Rock ’n Roll)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien