Der Heckenschütze vom Arbeitsamt

23. September 2009

Nach Spider und meiner Wenigkeit verlässt nun auch Robert Weber heute abend die Surfpoeten. Ab 21 Uhr wird er zum letzten Mal der regulären Stammbesetzung angehören, die dann aus Lt. Surf, Tube, Konrad Endler, Felix Jentsch und Paul Bokowski besteht. Damit müsste der Verjüngungsprozess der weltweit tanzbarsten Lesebühne erst einmal abgeschlossen sein und sie und wir dürfen gespannt in die Zukunft blicken. Ich wünsche, von meinem Platz hinter einem Spaghettiberg aus, allen das Beste!

Heute: Berlin, Heimathafen Neukölln, 20 Uhr: Die große Struwwelparty, mit ATAK und Fil  und Gästen (auch mich), sowie, 21 Uhr: Berlin, Klub der Republik, Die Surfpoeten

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Der Heckenschütze vom Arbeitsamt”

  1. 01

    @ Ahne (leider nicht zum obigen Beitrag passend:
    Nachtrag: Hamburg ist auf jeden Fall eine Option, kommt allerdings dann (weil mitten in der Woche) noch auf den Zustand der Bauarbeiten auf der A1 zwecks des Vorankommens an…
    Außerdem: Buecher.de empfiehlt Deine Zwiegespräche, allerdings Teil 1. Immerhin :-).

    der Grit am 23. September 2009 um 15:09
  2. 02

    Mh, ja, der neue, alte Struwwelpeter, dis wird bestimmt auch gut.

    p.friede am 23. September 2009 um 18:31

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien