Hurra, bald wird es kalt!

28. September 2009

Da haben sich doch wieder ein paar Leute erdreistet am gestrigen Sonntag einfach nicht zur Wahl zu gehen. Und das, trotz meiner, extra in Großbuchstaben geschriebenen, unmissverständlichen Aufforderung. Man, man, man! Aber, was willste machen. Ein paar Doofe wird es wohl immer geben. Volltrottel, die so absolut gar nichts kapieren. Die müsste man wahrscheinlich sogar mit dem Feuerhaken zu ihrem Glück prügeln, was ja aber leider verboten ist. Nun gut, der Rest hat ganz manierlich gewählt. Hat sich für ein symphatisches ‚Weiter so‘ entschieden. Statt des charismatischen Energiebündels Hans-Udo Steinmüller steht jetzt eben die charmante Null Gildo Westqualle an der Seite unserer FDJ-Sekretärin. Gemeinsam werden sie sicherlich unschlagbar sein, da kann der Iran sich schon mal warm anziehen und die Penner genauso, die können sich auch schon mal warm anziehen, wird ja bald wieder Winter.

Tipp für heute: FDP wählen Ins Kaffee Burger gehen und sich das Fuck Hornisschen Orchester aus Sachsen angucken.

P.S.: Der Lesetermin am Mittwoch im Neuköllnischen Yuma entfällt wegen den Wahlergebnissen.

Allgemein | Kommentare

5 Kommentare zu “Hurra, bald wird es kalt!”

  1. 01

    „die [Penner] können sich auch schon mal warm anziehen“, selbst wenn sie es nicht können.
    Denn „Leistung muss sich wieder lohnen“! Heißt wohl auch: wer nichts leistet kriegt keinen Wintermantel!
    Soll er sich doch warmzittern.

    nomadyss am 28. September 2009 um 13:50
  2. 02

    da es die unverfrorensten sozialkürzungen unter rotgrün gab (hartz4, gesetzl. förderung von leiharbeit) ist schwarzgelb das kleinere übel, der mildere winter, die weniger weiße antarktis, fahrenheit statt celsius oder umgekehrt (muß nochmal anchschlagen)???

    winter-neiße am 28. September 2009 um 14:35
  3. 03

    @ winter-neiße: Meintest du jetzt anschlagen oder nachschlagen? Ansonsten hast du natürlich recht, die SPD muss immer dann ran, wenn es gilt irgendeine Schweinerei durchzusetzen. Ich meine natürlich Sauerei. Ich meine…, man, gibt es denn gar keine Bezeichnung dafür, bei der man ohne Tierdiskriminierung auskommt?! Ärgerlich.

    Ahne am 28. September 2009 um 16:22
  4. 04

    1989 gaben im osten viele frischgegründete parteien auf, weil sie von der stasi mitgegründet waren, nun muß wohl bald eine altdeutsche aufgeben, weil sie von lobbygruppen unterwandert ist, bzw. selbst ein wirtschaftsunternehmen???

    herbst-neiße am 28. September 2009 um 17:47
  5. herbst-neiße am 28. September 2009 um 17:48

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien